Unser Baby wird zwei Jahre alt!

UNSER BABY WIRD 2!

WILKE Hörakustik

sagt DANKE!

Zwei Jahre ist es nun her, dass wir unser Geschäft in Nottuln eröffnet haben. Unseren erfolgreichen Start haben wir natürlich in erster Linie unseren Kunden zu verdanken“ berichtet Stephan Wilke, Hörakustikmeister und Geschäftsführer von Wilke Hörakustik. „Herr Sibum, der als Meister vom ersten Tag an das Geschäft am Potthof 2 führt, ist fachlich wie menschlich unser Qualitätsgarant für Nottuln.“ Seine Kompetenz die neusten Hörtechniken auf die individuellen Bedürfnisse der Kunden zu programmieren, spiegelt sich in der hohen Kundenzufriedenheit wieder. „Viele unserer Kunden kommen auf Empfehlung von Bekannten und Verwandten, die sich bereits von unserer guten Arbeit überzeugt haben.“

Grosse Auswahl kleinster Geräte

Über 1000 unterschiedliche Hörgeräte gibt es am Markt. „Im Gegensatz zu den großen Ketten, die häufig nur einen Hersteller führen, haben wir alle Hersteller im Programm. Dies bietet uns die Möglichkeit für jeden Kunden die optimalste Lösung zu finden und das bei Preisen, die meistens unter denen der Ketten liegen.“ Um

Interessenten nun einen weiteren Anreiz zu bieten, das Ganze einfach mal unverbindlich auszuprobieren, haben wir uns entschieden, anlässlich des Geburtstages unseres ´jüngsten Familienmitglieds´, ein Geschenk an die Nottulner zu machen und reduzieren die Zuzahlung* für Hörgeräte um 20%!

Die moderne Gestaltung der Räume, die neuste Messtechnik, unsere Lage gegenüber

der HNO-Praxis und nicht zuletzt die für unsere Kunden reservierten Parkplätze direkt vor der Eingangstür, runden unser Angebot perfekt ab.“ erklärt Michael Sibum, Hörakustikmeister und Geschäftsleiter in Nottuln.

Akku und Bluetooth

Die aktuell interessantesten Innovationen sind Akkutechniken und Bluetooth-Anbindungen. Hier bieten sich völlig neue Anwendungsmöglichkeiten für unsere Kunden. Natürlich erklären wir alles ausführlich und richten Ihnen die nötigen

Verbindungen z.B. zum Fernseher oder Smartphone ein.

Jedes Ohr hört anders

Wir wollen kein ´08-15 Akustiker´ sein, sondern jedem Interessierten ein Stück Hör- und damit Lebensqualität zurückgeben, ohne lästiges Fremdkörpergefühl!“ sagt Hörakustikmeister Sibum. „Bei uns darf der Kunde so lange testen wie er will, nicht nur drei Tage, sondern gerne auch drei Monate. Das schreiben wir nicht nur so in unsere Anzeigen- wir leben das!“ betont Michael Sibum. Ein Motto, das er und das gesamte Team von Wilke Hörakustik sehr ernst nehmen.

Eine Hörtechnik ist eben keine Brille- wir begleiten unsere Kunden vertrauensvoll monate- und jahrelang, um Ihnen zu jeder Zeit ein optimales Hörgefühl zu bieten.

Dies zeigt sich auch in den diversen Auszeichnungen und Kundenbewertungen, die wir schon erhalten haben.

Ein Hörgerät ist immer nur so gut, wie der Akustiker, der es eingestellt hat!“

FEIERN SIE MIT!

UNSER GESCHENK FÜR NOTTULN:

Ihre Zuzahlung* -20%

KUNDENPARKPLÄTZE DIREKT VOR DER TÜR!

*ausgenommen gesetzliche Zuzahlung in Höhe von 10,- EUR pro Hörgerät – Aktion gilt bis 31.10.2020

Kommentare sind deaktiviert.