UNSERE BERATUNG

Hier finden Sie Informationen zu unseren Dienstleistungen

HÖRGERÄTEANPASSUNG

So gestaltet sich der Ablauf einer Anpassung!

 

UMFASSENDE BERATUNG

Wie finde ich das richtige Gerät für mich?

OHRABDRUCK

Massgefertigte Geräte und Gehörschutz

UNSER Service

Mehr als Hörgeräte…!

 

ONLINE HAUSBESUCH

Digitalisierte Hörgeräteanpassung auf dem neusten Stand!

 

TOP 100 AKUSTIKER

An unserem Standort in Münster dürfen wir uns nun zum vierten Mal in Folge zu den TOP 100 AKUSTIKERn* zählen. Unser Standort in Nottuln wurde zum zweiten Mal ebenfalls ausgezeichnet.

Auch im Nachrichtenmagazin Focus 42/22 wurden wir zum wiederholten Mal mit dem ersten Platz zum „Service König“ für die Branche der Hörakustik in Münster gekürt. Diese Auszeichnung basiert auf einer Studie des Kölner Analyse- und Beratungshaus ServiceValue im Auftrag von Deutschlandtest.

“Wir freuen uns sehr, dass unsere Münsteraner, Hiltruper und seit nun einem Jahr auch unsere Nottulner Kunden so zufrieden mit uns und unserer Arbeit sind und wir diese Auszeichnung erneut entgegen nehmen dürfen! Gerade bei der Vielzahl der Akustiker in Münster und Umgebung ist es doch eine besondere Auszeichnung hier als Bester hervorzugehen.” freut sich Geschäftsführer Stephan Wilke.  

(*Quelle: TOP100 Akustiker, Link: siehe Bild rechts)
Wilke Teamfoto TOP100